Samstag, 31. Oktober 2009

Ein kleiner Sneak

Hier für alle Teilnehmer der AKWs bei Dani im Forum ein kleiner, schnuckeliger Sneak auf das, was Euch von meiner Seite aus erwartet.

Mein Gott, war das eine Schnippelei. Einfacher wäre es wohl gewesen, bei Dani einfach xpsen-1000-Mal etwas zu bestellen, aber das war mir zu einfach. Habe ja noch nix zu tun ;-) Von daher habe ich einen Teil meiner 100 Streichel-Leichen abgebaut und umgearbeitet - ich hoffe so sehr, dass es Euch gefällt! Und glaubt mir, dass es keine Resteverwertung oder "ich lade mein Zeugs jetzt woanders ab" Aktion war. Es waren soooo schöne Streichel-Leichen. Kein olles-Zeugs-Papier. Ich habe nur Papiere genutzt, die mir selber von Herzen gefallen! Den anderen, ollen Krams habe ich eh nicht bei meinen 100er-Papieren.

Und da ich in der letzten Woche wegen eines dummen Magen-Darm-Infektes bei meinen Zwergen nicht dazu gekommen bin, hier am Blog irgendetwas von all dem zu tun, was ich gerne getan hätte, verlängere ich die Kommentar-Gewinn-Aktion um eine Woche.

Also: wer mir bis nächsten Sonntag, 8.11.2009 einen Kommentar hinterläßt, wandert noch mit in die Lostrommel für den RAK "Nurejews Hund" oder eben ein kleines, scrappiges etwas. Habe es auch fast fertig, mal gucken, ob ich Mitte der Woche noch ein Sneak dazu hinbekomme. Vorher muss ich aber nun noch alle AKW-Päckchen packen, die blöde Steuererklärung fertig machen und einen Kindergeburtstag mit 10 Kindern hinter mich bringen. Wünscht mir Glück, gute Nerven oder was immer man sonst dafür noch so gebrauchen kann!

Liebe Grüße bis dahin,
Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr vielversprechend aus (nur noch 31 Tage bis zum ersten AKW-Päckchen öffnen). Die Farbkombination gefällt mir, das helle grün gibt so richtig Pfiff.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das schon vielversprechend aus .... warum bist Du nicht in meiner Gruppe *schnief*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. uuuui, ich bin sooooo gespannt ws du gezaubert hast. Der Sneak sieht toll aus!!
    liebe grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist super! Wann machst Du das nochmal.....?!

    Leider bin ich bei der AKW-Aktion nicht dabei (Mist.....), sieht aber sehr vielversprechend aus....

    Süße Kinder hast Du!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja ganz schön gewerkelt und ich bin schon gespannt, was sich wohl dahinter versteckt!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber besonders gespannt. Das bisschen was man sieht, sieht echt schön aus. Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder aus dem AKW-Kreis Mühe gibt und keinen ungeliebten Kram abgibt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sandra, das sieht ganz, ganz wunderbar aus. Ich bin beim Basteln übrigens fast wahnsinnig geworden, als ich - nachdem ich fast fertig war - Tee über alles gekippt habe... Werde die Fotos der ganzen Aktion dann irgendwann im Dezember mal auf meinen Blog stellen : - ))) Liebe Grüße Brit

    AntwortenLöschen