Mittwoch, 4. November 2009

bäääääähhhhh

Der scheußliche MD-Virus, der hier seit Wochen herumgeht und letzte Woche einen Teil unserer Kinder außer Gefecht gesetzt und mir ein paar hektische Tage verschafft hat, hat nun auch mich darniedergestreckt. Klaro, das große AKW-Paket ist ja auch weg, Ferien sind auch und Kindergeburtstag haben wir hinter uns. Da kann Mama ja dann mal krank werden.

Ich HASSE krank sein. Nichts tun können von dem, was man sich vorgenommen hat. Ausgebremst von sich selber. Bäh, bäh, bäh. Und da sich der MD-Virus bei mir auch anscheinend mit einem deftigen Schlafvirus gepaart hat, bin ich heute früh zu gar und gar und überhaupt nix gekommen, außer schlafen. Und auch jetzt fallen mir schon wieder die Augen zu. Dabei wollte ich das scrappige Etwas heute fertig machen und Euch zeigen. Und ein 3. AKW wartet auch noch. Und mit meiner besten Freundin wollte ich mich endlich mal wieder treffen...

Bäh! Sag ich doch. Bäh bäh bäh.

Euch schicke ich trotzdem ein paar liebe Grüße und hoffe, dass Ihr von der Welle verschont bleibt!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Oh man besser Dich, aber ich habe ja auch gut reden in meiner zweiten Bronchitis-Woche.

    Zwergbaum

    AntwortenLöschen