Sonntag, 15. November 2009

Gewonnen haben.....

*tusch* TATATATAAAAAA :-)))

Ich habe also soeben unter Aufsicht und mit Hilfe meiner beiden Glücksfeen (gibt es männliche Feen? sonst eben Glücksboten) die zwei Gewinnerinnen der letzte Woche ausgelobten RAKs ermittelt.

Friederike hat durch ihre gewählte Zahl ANNIKA (Annimaux) zur Gewinnerin des Buches "Nurejews Hund" von Elke Heidenreich gemacht. Und Tim hat INGA (Shire) um etwas schönes, scrappiges bereichtert - ein kleines Minibook-Set, bestehen aus einem Graupapperohling wahlweise in Herz- oder Wolkenform, 4 Bögen 8x8" PP von Sassafras und einer Packung Tiny Alphas.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Da ich beide Adressen habe, könnt Ihr euch ganz entspannt zurücklehnen und darauf warten, dass dann dieser Tage Euer Gewinn bei Euch eintrudelt...

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. wow...ich? *ganzdollfreu* *hibbel*
    ui, da bin ich ja ganz gespannt...und wenn ich wählen darf, dann nehm ich die Wolken :)
    Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wieso les ich das denn jetzt erst???? Sagt mir keiner hier Bescheid!!! Ich freu mich riesig! Hab seit Jahre nix mehr gewonnen - damals nur ne CD vom Original Naptalduo *bäää* da ist das hier doch viiiiel schöner!

    Danke liebe Sandra

    AntwortenLöschen