Sonntag, 13. Dezember 2009

Karten und Unlust

Hier kommt mal ein kleiner Schwung der diesjährigen Weihnachtskarten. Für die "Karten ohne Umschlag" habe ich mich sehr freimütig bei Jennys Idee zum World Making Card Day
inspirieren lassen. Danke noch mal für diese schöne Idee! Ich denke, unsere Freunde werden sich freuen, und für Päckchen und Pakete eignen sich diese Karten ganz vorzüglich. Da ich die Kärtchen im unteren Teil rechts und links festgeklebt/getackert habe, eigenen sie sich auch sehr gut, um Gutscheine oder ähnliches dort drinnen verschwinden zu lassen...












Eigentlich müsste ich ja gerade noch 7 Millionen Stunden Unterricht vorbereiten, Exen fertig machen (okay, korrigiert sind sie alle! aber es gibt noch den ganzen Verwaltungskram drumherum, der mich immer wieder annervt) und ich habe so gar keine Lust heute dazu. LIeber würde ich noch ein bisschen scrappen gehen *seufz*

Na mal schauen, wie lange ich hier noch brauche, bis ich mit allem durch bin. Vielleicht bleibt ja dann noch ein Stündchen Zeit für mich und meine Kalender übrig. Die ganze Familie wartet ja immer auf "Kinderkalender". Glücklicherweise brauche ich dieses Jahr nur 3 Stück zu Heiligabend fertig haben, die restliche Verwandtschaft sehen wir erst zu Sylvester ;-)))

Und wie sieht es bei Euch aus? Streß? Oder schon alles ganz gemütlich? Ich hoffe letzteres und schicke Euch liebe Grüße in die Runde!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen