Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller...

Diese Woche mag ich auch mal den wunderbaren Freitagsfüller von scrap-impulse ausfüllen. Danke an Barbara, die ihn in wunderbarer Regelmäßigkeit zur Verfügung stellt!!

Der Freitagsfüller vom 29.01.2010

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich jede Menge frischen Schnee.

2. Linus Zimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber die Kinderzimmer räumen sich nie von alleine auf .

4. Eier (sind) ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wünschte ich, wir hätten unseren Ofen endlich .

6. Wir werden alt, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige scrapzeit, morgen habe ich Schlittenfahren mit Pferd und Kindern geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder meinen Mann in die Arme nehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen