Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller...

Heute auf die Schnelle und ohne große Kommentare - es ist mal wieder Zeit für Barbaras Freitagsfüller...



1. Gestern habe ich gelernt, dass Milchzähne mehr aushalten als gedacht.

2. Geburtstag ist das, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren sehe ich staunend zu, wie unsere Kinder groß werden .

4. Das hier ist unser zuhause und ich habe mich schnell wohlgefühlt, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass das Leben schön ist .

6. Meine Erleichterung gestern, dass noch alle Zähne drin sind, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich einkaufen mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich einen Tag mit meinen Lieben verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen