Freitag, 9. April 2010

Faxen

Weiter geht es mit dem Layout-Reigen für die Liftchallenge.

Faxen, nach einem Lift von KarinS "Und es hat rumms gemacht"


und schon von gestern, "Lieblingsfoto" nach einem Lift von Ladykracher "Im allerletzten Licht"


Ja, und dann will ich mal noch die Bilder meines neuen, lange fertigen Reiches ein wenig bearbeiten und zeigen. Hach, ich fühle mich so wohl hier. Es ist so viel Platz, da kann man sich herrlich austoben. Und Stauraum hätte ich auch noch, vielleicht füllt der sich dann nach dem CAR2-ultra-shopping-Erlebnis. Oder ich bin dann plötzlich erschlagen von all den schönen Sachen und es überfällt mich eine Kauflähmung? Dem Geldbeutel täte es gut - aber ich fürchte, Kauflähmung gehört nicht zu meinen üblichen Gebrechen *seufz*
Gerade heute erst kam einer wunderschöne Pizza voll mit Dear Lizzy und Lush und Abode und Material Girl und.... *schwelg* Ich gehe also mal eine Runde im Material wühlen und verbraten...

Euch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,ich muss dich enttäuschen- das mit dem in Starre verfallen wird nicht funktionieren. Wir haben- zum Glück 30 Minuten zu fahren- einen wunderschönen Scrapladen bei uns. ich erlaube mir, so alle 6 Wochen mal hinzufahren. Das ist schlimmstes Suchtverhalten. Wenn ganz viel Zeit vergangen ist, halte ich es kaum noch aus, weil ich das ganze Zeugs einfach mal wieder in echt sehen muss. Und es wird von Mal zu Mal schlimmer. Zum Glück haben sie nicht die komplette Auswahl, wie Dani, sonst müssten wir wohl längst unser Haus verkaufen :)
    Ich bin mal gespannt, was du nach dem CAR sprichst. Ganz liebe Grüße Sabine (madicken02)

    AntwortenLöschen