Montag, 12. April 2010

Liebe ist...

Kennt Ihr sie noch, diese kleinen "Liebe ist..." Bildchen aus einer Tageszeitung, von der jeder behauptet, er läse sie nicht und dennoch gibt es sie zu hauf an jeder Ecke? Ich habe sie früher immer bei meinen Großeltern gelesen, deswegen bin ich wahrlich überfragt, ob es diese "Liebe ist..." immer noch gibt.

Aber ich habe ein Saunahandtuch, mit den beiden Männels drauf. "Liebe ist... für IHN die gute Figur zu erhalten"

Und da heute bei Wort|spie|le noch einmal das "Liebe"-Wort dran ist UND ich meinem Liebsten zu liebe mit dem aktiven Joggen (jaja, nicht nur mit dem davon reden) angefangen habe - was also lag da näher, als ein LO mit dem entsprechenden Titel zu machen?

Aber der eigentliche Knaller bei den Bildern ist ja nicht unbedingt die Tatsache, dass ICH aktiv-laufend unterwegs war. Neinnein - guckt Euch nur mal unseren Jüngsten an, der seit dem jedes Mal, wenn mein Mann oder ich vom Joggen heimkommen, die entsprechenden Dehnübung und Ausschüttel-Techniken nachmacht. DAS kommt ganz sicher noch mal in anderer Art und Weise in SEIN Album. Dieses LO hier ist allerdings mal wieder für mein BOM!

Liebe ist... für IHN die gute Figur zu erhalten.





journaling:
1. Ja, das bin ICH. ICH nach dem Joggen. Unglaublich! Hätte mir das einer auch nur 5 Monate vorher prophezeit, dass ICH eines Tages anfangen würde zu joggen, ich hätte ihn wahrscheinlich einweisen lassen. Und dann kam der Tag, an dem die Waage krachte und der Spiegel ganz unverfälscht die Spuren der Altersschwerkraft preis gab. Und aus Liebe zu DIR gab ich mir einen Ruck...

2. (umlaufend) Als ich DICH geheiratet habe, wußte ich, dass du eine Sportskanone bist, ein Bewegungstalent. Jemand, der Bewegung/Sport braucht, wie andere die Luft zum Atmen. Radeln, Laufen, Fußball. Deine Sportarten, jahrzehntelang ausgeführt in allen Lebenslagen. Und das MIR Couch-potatoe...

Material:
April-Kit Dani Peuss
Glimmer Mist Copper, Red Velvet
Stempelkissen Brilliance Graphite Black und CrimssonCopper
Bindfaden
Tackerklammern
Journalingstift CM

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich auch zu gut. Mein Mann ist auch absolut sprtlich. Ich dagegen - na ja, kreativ und musikalisch. Ist ja auch schon mal was :-)
    Ich bewundere Dich das Du das durchziehst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein schönes Layout geworden und das Journaling gefällt mir soo gut. Der Knaller ist aber Dein Zwerg - einfach zum Schießen!

    AntwortenLöschen