Mittwoch, 7. April 2010

So schmeckt der Urlaub

Ich war fleißig dieser Tage. Die Gartensaison hat uns ja volle Kanne wieder, was mich bis ca. Ende Juli/Anfang August auch wahnsinnig freut. Da wir ja jetzt erst Anfang April haben, befinde ich mich also noch in der "wahnsinnig-freu-Phase". Und diese Phase sollte man ausnutzen, dachte sich mein Mann so. Also bekam ich den Auftrag, den letztes Jahr im Herbst nicht mehr gemähten Rasen zu mähen. Damit er dann mit dem nagelneuen Vertikutierer - ihr ahnt es schon.... Richtig! 600 + x qm wurden also erst gemäht, dann von Tom vertikutiert und anschließend von Tim und mir abgeharkt.

Danach hatten wir uns aber die ersten Bratwürstchen der Saison ebenfalls verdient. Und wie!

Aber nicht nur gartentechnisch läuft hier gerade alles auf Hochtouren (morgen ist Kompost-Umsetzten und das 2. große Gemüsebeet entkrauten dran), nein auch scraptechnisch tut sich dank der Scrapliftchallenge in Danis Forum so einiges. Um jeden 2.Tag ein neues Lift-Layout zu haben, muss man natürlich auch mindestens jeden 2. Tag eines scrappen...

Und so entstanden folgende LOs die letzten Tage:

nach einem Lo von Fasti


Nach einem LO von anni85


und dieses hier, nach einem LO von elma/elke


3 weitere sind ebenfalls fertig und folgen dann in den nächsten Tagen. Und ich muss sagen, es macht echt Spaß, zumal ich mir neben der Scraplift-Sache noch 2 weitere Dinge vorgenommen habe: Sandra, verscrappe alte Fotos und nutze mal deine Stempel. Und beides habe ich bislang auch getan. Das macht seeeehr zufrieden! Versucht doch auch mal so etwas in der Art!

Euch einen guten Tag und liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Zauberhafte Layouts sind da entstanden, am meisten gefällt mir nummero 3, tolle Wäscheleine :D

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir alle super gelungen, aber Nr.3 ist die Wucht

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die süß.. die Wäscheleine passt ja zu gut
    traumhaft

    AntwortenLöschen