Donnerstag, 16. September 2010

"Alt wie ein Baum...

...möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt." Jepp, ein Pudhys-Song, ein wundervoller noch dazu!



Bäume sind natürlich gerade für eine Geobotanikerin etwas wunderbares, wundervolles, wertvolles. Was liegt da näher, als einen Baum zu pflanzen? Nix, genau! Und da im www ja nix unmöglich ist, tue ich dies nun auch, in dem ich folgende Aktion unterstütze, die ich bei janalena gefunden habe:

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.

Tut nicht weh und schadet nicht (hoffe ich), ganz im Gegenteil. Da in unserem Garten schon div. Bäume gepflanzt wurden, wird nun outsourcing betrieben, wie es so schön neudeutsch heißt *kicher*

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf Bäume und macht mit?! Die 1000 sollten doch zu knacken sein...

Kommentare:

  1. Sandraaaaa!!!!! Du hast ja ein Blog! Habe ich eben erst gemerkt. Du siehst, ich gehöre zur ganz "schnellen" Sorte! Wie immer.
    Liedbe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra,

    ich hab auch schon ein Bäumchen gepflanzt.....tolle Aktion....

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort wartet etwas auf dich und dein Blog...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen