Donnerstag, 30. Dezember 2010

Der letzte Tipp

In 2 Tagen ist ja dann schon der 1.1.2011 und da ich gehört habe, dass die Tipps noch nicht wirklich hilfreich waren, will ich heute noch etwas deutlicher werden. Das ist nur gar nicht soooo einfach, ohne gleich alles zu verraten!

Challanges wird es nicht geben, zumindest nicht regelmäßig und es ist auch nicht DIE Veränderung auf dem blog. Obwohl es sicher eine nette Idee ist, die ich mal nicht ins Vergessen geraten lassen möchte! Tutorials für Püppchen sind eher auch nicht dabei.

Aber es wird hier noch bunter, als es ursprünglich angedacht war, als ich mit dem blog anfing. Ich schaffe es alleine einfach nicht, wirklich Tag für Tag oder wenigstens 1-2x wöchentlich etwas schönes zu zeigen. ALLEINE schaffe ich es nicht - aber...

Und da wird es dann schwedisch in einem derart weiten Sinne, dass man da dann doch nicht drauf kommt. Schweden hat nicht nur etwas mit dem Elchkaufhaus, den Elchen oder viel Schnee zu tun. Es gibt auch wunderschöne schwedische Kinderbücher, die im Original ganz anders heißen als im Deutschen... Und wenn man dann noch den Namen des blogs wörtlich nimmt, dann weiß man, dass es ja nicht kunterbunt im Quadrat heißt, sondern "hoch drei". Der eine Teil ist nun "schwedisch im weitesten Sinne", der andere Teil ganz nah verwandt mit dem 1. Teil. Und beides zusammen hat etwas mit M&S zu tun *kicher*

So, deutlicher konnte ich nun nicht werden, aber ich denke, dass schafft Ihr nun auch so, oder?!

Also, bis moprgen 31.12.2010 um 23:59h könnt Ihr noch Eure Tipps hier abgegeben! Im Verlaufe des 1.1.2011 erfahrt Ihr dann, ob Ihr richtig geraten habt!

Und denkt auch dran: am 1.1.2011 ist von 14-18Uhr der schönste Start ins das neue Scrapjahr angesagt: unser Neujahrscrop im dp-Forum! Ich hoffe, wir sehen uns?!




Liebe Grüße und habt einen schönen Jahreswechsel!
Sandra

Kommentare:

  1. äääh ... o.k., der gedanke dazu ist gerade: du holst dir "verstärkung" zum bloggen, jemand schwedisches ... der nächste gedanke: die wunderbaren schwedischen kinderbücher werden hier irgendwie erscheinen ... ich gehe nochmal in mich ... jawoll !
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich rate schon eine ganze Weile drumherum und finde deine Hinweise nicht wirklich hilfreich. :) Und ich stelle mir jedes Mal vor, wie du am anderen Ende sitzt und dir beim Lesen der Rate-Kommentare einen Wolf lachst. *g* Gut, ich versuche es mal: Kinderbuchvorstellungen und Kinderscrappen mit Michela und Sabine als Co-Bloggerinnen. Mal sehen, wie weit ich daneben liege.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhhh Sandra, also ich schließe mich Ute mal an, dass mich Deine Tipps nicht wirklich weiter bringen........... schwedisch ok, Kunterbunt ok, Pippi Langstrumpf wird Dir sicher nicht helfen, Deinen Blog mehr zu beleben, also denke ich tatsächlich, Du holst dir Hilfe beim Bloggen.......... Aber überzeugen tut mich diese Vorstellung noch nicht, also lass ich mich einfach überraschen. Ich erwarte pünktlich zum 1.1., d.h. 0:01 Uhr die Auflösung des Rätselratens ;-)

    Lg und schonmal einen guten Rutsch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Verstärkung hat ich ja schon vor ein paar Tagen in Verdacht!
    Vielleicht wird der Blog in Villa Kunterbunt umbenannt! Auf jeden Fall bin ich gespannt!!!!
    Und im Verlauf vom 1.1. ist ja wohl ein bißchen schwammig!!! Reih mich dann direkt hinter Susanne ein! : )

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber auch spannend....Also, was die Verstärkung angeht, da bin ich mir ziemlich sicher und eigentlich glaube ich auch zu wissen, wer das ist. ABER bei dem Rest komme ich, genau wie die Mädels vor mir, so gar nicht weiter....ich laß mich jetzt einfach mal überraschen und warte auf den 1.1., wobei warten ja eigentlich nicht so meine Stärke ist....*schnief*

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. O.k., ich korrigiere mal ganz vorsichtig Michaela in Manuela...

    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  7. So Sandra,
    dann rate ich auch mal mit. Ich denke, Du holst Dir noch zwei Leute mit ins Boot, vielleicht gar nicht mal "nur" Scrapperinnen und eine davon heißt Findus oder Pipi :-) Na gut, das passt nicht zu M&S, aber mehr kommt beim Nachdneken nicht raus...
    Freu mich auf morgen!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen