Montag, 27. Dezember 2010

Die Zeit zwischen den Jahren...

ist unsere Igel-Zeit. Zeit für uns, für die Kinder, ohne Verpflichtungen, ohne Termine, ohne Streß, ohne Hetze. Wundervoll!

Dazu Schnee in diesem Jahr in derartigen Mengen, dass es eigentlich schon zu viel ist. Strahlende Kinderaugen während der Bescherung (anhaltend bis zum jetzigen Zeitpunkt), gutes Essen in solchen Mengen, dass man locker auch hätte noch 3 Feiertage anhängen können. Und sooooo viel Ruhe!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Fest, voller Freude, Ruhe, glücklichen und lieben Menschen um Euch herum. Und ich hoffe, dass Ihr diese Zeit zwischen den Jahren so genießen könnt wie wir!

Bei uns haben sich die Heiligen Drei Könige auf den Weg gemacht, dem Jesuskind dann zu huldigen. So sehen sie aus:



Natürlich kam zuerst noch der Verkündigungsengel mit zur Krippenlandschaft, um von der Geburt Jesu zu berichten:



Ein bisschen was scrappiges habe ich auch noch, wenn auch nur Kärtchen. Zum einen eine neutrale Gutscheinkarte:



und noch eine edle Weihnachtskarte. Eine meiner LIeblingskarten - dieses Jahr mochte ich diese ganz Ton-in-Ton gehaltenen Karten sehr!



Nun muss ich erst mal zusehen, dass auf meinem Dachboden wieder Ordnung einzieht. Unglaublich, wie es da aussieht. Aber ich möchte nicht versäumen, Euch einen weiteren Hinweis zu geben für das, was Euch ab dem 1.1.2011 hier "bevorsteht".

Schwedisch im weitesten wird es, das sagte ich schon. Kunterbunt-hoch-drei darf man in Zukunft dann wörtlich nehmen. Und was das ganze mit M&S zu tun hat, dass wißt Ihr dann spätestens ab Neujahr. Bis dahin gilt weiterhin: mitraten und Nikolausi im Säckchen gewinnen ;-)))

Habt einen schönen Abend noch, Ihr Lieben da draußen, die Ihr hier immer noch regelmäßig lest. Und vergesst das Raten nicht!

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Grrrrhh, bis zum 1.dauerts aber noch so lang!!!
    Den Engel find ich ja zu süß!
    Ich denk jetzt noch mal ne Runde drüber nach und komm dann später wieder! ; )
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch ganz bescheidene Tips!
    Selbst Tante Google hat da nix gescheites gefunden!
    Vielleicht machst du deinen Blog in Zukunft mit jemandem zusammen! ???

    AntwortenLöschen