Montag, 20. Dezember 2010

Mir großen Schritten

naht nun der Heilige Abend, und ich hoffe, dass wir die MD-Seuche hier daheim nun alle durch haben.

Euch bleibt weiterhin das Rätselraten, wie es denn mit "Kunterbunt-hoch-drei" weitergeht. Ab dem 1.1.2011 soll sich hier was ändern, mehr Leben in die kunterbunte Bude kommen. Und zwar gleich "hoch drei". Schwedisch im äußerst weiten Sinne wird es auch noch...

Na, wenn das nicht schon hilfreiche Tipps sind? Also zumindest wenn man WEISS, worum es sich handelt *kicher*

Allen Ratefüchsen winkt nach wie vor der kleine Nikolaus im Säckchen aus dem Posting vom 18.12.! Also: gebt Euren Tipp ab, ratet mit!

Ich hoffe, dass ich heute abend oder morgen im Verlaufe des Tages noch dazu komme, Euch weitere Püppchen zu zeigen und Karten hätte ich da auch noch und Layouts und...

Ein paar Fragen gibt es noch zu klären:
1. meine Passion? Ganz einfach: das Lesen. Einen Tag ohne Buch gibt es für mich nicht. Ich lese immer, und wenn es nachts ist ;-)
2. Nein, ich mache nicht nur Krippenfiguren, sondern ganz viele verschiedene Püppchen. Ich werde sie Euch immer mal wieder zeigen. Schließlich verkaufe ich die kleinen Teilchen ja auch ;-)
3. Workshops für die Püppchen - und dann noch online? Oh ich glaube nicht, dass ich das je schaffen werde! Man braucht auch so viel Material dafür und ich bin im schriftlichen Erklären nicht wirklich der Hit. Es gibt aber ein paar ganz hübsche Bücher dazu!

Ihr Lieben, ich freu mich zu lesen, dass trotz der langen Funkstille hier immer noch die eine oder andere schauen kommt! Danke dafür!

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. noch kein kommentar? nun gut, da ich ja nie den mund halten kann- du gibst ab sofort einkaufstipps fürs elchkaufhaus :)))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gehts hier aber rund!!!
    Einkaufstipps fürs Elchhaus (grins) wie klasse Sabine!
    hmmmm, keine WS und irgendwie schwedisch!Eine Webcam in deinem Scrapzimmer! Ausflüge in die Welt von Tilda!
    Gibts jeden Tag eine Passage aus einem Buch für uns!
    Ich fange an aus zu schweifen : )
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt ja eigentlich gedacht du machst hier einen Challenge blog draus... aber nun... was schweidisches? fahrt ihr nach Schweden in den Urlaub und es gibt einen Urlaubsblog?

    na irgendiwe auch unrealistisch.. da tendiere ich ja doch auch richtung Tilda...

    Egal was es wird ich bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen