Donnerstag, 30. Dezember 2010

okay!

ich wurde netterweise darauf hingewiesen, dass sowohl m&m als auch m&s richtig wäre.

und das stimmt auch noch. beides. kommt nur auf die betrachtungsweise an *kicher*

ach ja: es wird schon ziemlich warm bis heiß da bei den tipps! zumindest teilweise! und 0:01h halte ich persönlich für unrealistisch! wir sehen uns ja sicher alle beim croppen, gelle? ich denke, dass ist dann auch eine gute zeit für die auflösung hier!

macht's gut bis dahin! und nein, ich kicher hier nicht vor dem bildschirm herum. manchmal schmunzel ich ein bisschen...

liebe grüße,
sandra

Kommentare:

  1. Naja ok, wenn m&m und m&s geht, dann liegt Ute mit ihrem Tipp ja wohl sehr na dran. Ja und kunterbunt zu dritt ist sicher lustig und interessant für uns Leser......

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt noch mal alle Blogeinträge nachgeschaut!
    Fehlt ganz klar jemand bei den letzteren, ist schon auffällig! : ) und obwohl so eine Quasselstrippe !!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen !
    also wie susanne meinte: auflösung bitte pünktlich am 01.01.2001 um 00:01 Uhr !!! also ich bin inzwischen ziemlich davon überzeugt, das du dir blogverstärkung holst und zwar (weil schwedisch) => du hast in deiner blog-liste ja Scrapping wirth IkeaGoddess. hat´s damit etwas zu tun ? das wäre jetzt so mal noch ein lösungsvorschlag ... und jetzt gehe ich weiter grübeön, habe schon falten auf der stirn !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen