Dienstag, 7. Dezember 2010

Schrecklich, schrecklich...

Wie verwaist mein Blog schon wieder ist. Und mal wieder habe ich mir fest vorgenommen, das zu ändern!

Damit es diesmal nicht nur beim Vornehmen bleibt, habe ich mir etwas einfallen lassen! Was genau das ist, werdet Ihr in den nächsten Tagen erfahren. Bis dahin müsst Ihr euch noch ein klitzekleines bisschen gedulden *hüstel*

Und jetzt husch ich mal und seh zu, dass ich ein paar anständige Bilder meiner diesjährigen Weihnachtsproduktion hinbekomme. Gar nicht so einfach, bei den derzeitigen Lichtverhältnissen! Und das Chaos muss ich auch erst mal beseitigen, welches hier im Wohnzimmer noch herrscht (Überrest der Großproduktion für einen Weihnachtsmarkt am Wochenende). Dafür ist dieser Weihnachtsmarkt nun vorbei, es kommt auch keiner nach und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen - zum Beispiel meinen Kindern *kicher*
Und gerade fängt es mal zur Abwechselung wieder an zu schneien - hatten wir ja lange nicht. Habe ja so eben erst etwa 10cm Schnee weggeschoben...

Ich husch dann mal - aber nicht wieder für 3 Monate, versprochen! Schaut ab und an mal vorbei, dann werdet Ihr es schon sehen!

Liebe Grüße,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Na, das will ich hoffen, das du nicht wieder in der Versenkung verschwindest. Ich würde schon gerne wieder mehr von dir sehen und lesen.

    Liebe Grüße
    von
    Kerstin

    und laß dich nicht so sehr vom Schnee ärgern, bei uns hat es gerade etwas nachgelassen.

    AntwortenLöschen
  2. na sowas, du hier !!! ; )
    Warte mit Spannung auf Fotos die da kommen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Sandra, die Zeit, die Zeit! Ich hoffe Du findest sie und erweckst Deinen leidgeprüften Blog damit wieder ordentlich zum Leben. Ich bin gespannt, was kommt........

    LG Susanne

    AntwortenLöschen