Donnerstag, 16. Dezember 2010

Und gleich weiter!

Damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt, geht es heute gleich weiter!




Marie und Josef mit dem Jesuskind, mal in normaler Höhe von 10-11cm und einmal in winzig (5cm Höhe) in einer Buddhanuss.





Leider etwas schlecht fotografiert, ich muss mal schauen, ob ich das noch besser hinbekomme. Die große Heilige Familie wandert bei uns schon durch die Krippenlandschaft, vielleicht bekomme ich bei gutem Wetter und ausreichenden Lichtverhältnissen ja noch ein besseres Bildchen hin.

Und ein bisschen Deko noch fürs Heim: ein Fliegenpilzkindchen in einer Buddhanuss.



Lasst Euch nicht einschneien!

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. liebe sandra, ich sehe schon, ich habe ein faible für die kleinen winzigen figuren, die du machst. ich liebe deine kleine krippe in der nuss und dein fliegenpilzkind gefällt mir auch total gut!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, auch ich oute mich jetzt schon als Fan Deiner Püppchen. Und nachdem ich mich in Lenchens Kindergarten mal umgeschaut habe, entdeckte ich auch Püppchen und Schafe und anderes Getier in einer Krippe, bei weitem aber nicht so schön wie Deine hier gezeigten Püppchen. Ich muss mal mit der Kindergartenleiterin sprechen, vielleicht darf ich dann für den Kiga bei Dir ordern.........

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bin absolut faszinert!
    Respekt für diese zauberhaften kleinen Dinge!
    Schööööön !
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen