Freitag, 7. Januar 2011

Axel und Lotti

So heißen unsere beiden neuen Hausbwohner. Axel ist dunkel, Lotti weiß mit rosa.

Mögt Ihr raten, um was es sich handelt? Einfach nur so, weil raten Spaß macht?! Okay, dann gibt es noch ein paar Tipps:

- man bezeichnet diese Tiere als "neoten"
- sie sind in ihrem Lebensraum derart stark vom Aussterben bedroht, dass es sie über
kurz oder lang nicht mehr geben wird
- sie sind essbar und sollen seeeeehr gut schmecken
- und jedes Schulkind hört im Verlaufe seines Schullebens in der Biologie von ihnen
- sie sehen sehr, sehr lustig aus!

Ich hoffe, dass ich morgen ein paar Bildchen von ihnen machen kann. Sie sind wirklich sehr "putzig", wenn sie leider auch im Moment noch in einem Notquartier hausen müssen (welches mindestens so ausgefallen ist, wie sie selbst). Und dann zeige ich sie Euch natürlich auch - vielleicht schaffe ich ja sogar gleich ein LO?!

Alles Liebe - und schaut mal im dp-Forum vorbei, dort gibt es die Bekanntgabe der Crop-Queen vom Neujahrscrop zu feiern!
Sandra

Kommentare:

  1. näinäinäinäääää - darfst du nicht. du RÄTST ja nicht mehr, du weißt es ja schon...

    ich könnte immer noch über die namen kichern. axel und lotti *lautlach*

    AntwortenLöschen
  2. tssss so eine ungerechtigkeit! wo ich einmal die lösung wüsste!

    AntwortenLöschen