Donnerstag, 20. Januar 2011

BEGINN einer neuen Leidenschaft


Für Ute´s und Susanne´s neuen Challange Blog http://blog-wort.blogspot.com/ habe auch ich einen Beitrag gemacht. Hab ich bei uns im Supermarkt (auch noch bei uns im Dorf!) dieses wunderbar, köstlich verbotene Eis gefunden. Nun gehört Eis sowieso zu meinen grössten Sünden und dann dies! Ich weiss immer noch nicht, ob ich mich freue oder nicht!
Leider schaffe ich es immer noch nicht, meine Layouts optimal zu fotografieren- hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. wahhhh - wie lecker! sabine, leg beim knipsen dein LO flach auf den boden, am besten so vor ein fenster, dass das licht von der seite kommt. und dann ab auf einen stuhl und das ding von oben fotografiert... so mache ich es zumindest meistens. wahrscheinlich gibt es bessere methoden und zufrieden bin ich auch nie wirklich. aber licht und flach, das kommt immer gut. ach ja, und dann schneide ich es immer noch in picasa zurecht!

    AntwortenLöschen
  2. flippige_biene7620. Januar 2011 um 14:35

    Hihi, lecker Eis :-)

    Also ich hab nen Holzbilderrahmen, in den man Fotos einklemmen kann, der ist für LO Fotos total klasse, aber sonst mmmmmhhhh fällt mir grad nix passendes dafür ein :-(

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mit dem auf den boden legen und von oben hab ich auch schon versucht- mit mässigem erfolg. aber zugesschnitten hatte ich noch nie- vielleicht sollte ich das mal versuchen. einen bilderrahmen hab ich leider auch nicht :(( auf der staffel hab ich auch versucht- auch blöd. vielleicht liegts ja an mir ;((((

    AntwortenLöschen
  4. Witziges LO !
    Ich stell meine LO's vors Fenster (also so daß genügend Tageslicht drauf ist! Angelehnt an nen höheren Blumentopf, nicht zu schräg!
    Knips dann ohne Blitz(mit Luft anhalten : ) ), von leicht schräg unten. Mal ein bißchen austesten und dann mit nem Bilbearbeitungsprogramm zurecht trimmen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen