Sonntag, 16. Januar 2011

Die Sache mit den Awards

Wir haben von der lieben Eva von kevascrapt einen Award bekommen, über den wir uns natürlich sehr freuen! Danke, liebe Eva!

Aber wir haben für uns entschieden, diese Awards nicht weiter zu geben. Diese Art des "Schneeballprinzips" liegt uns nicht so sehr, wobei dies nicht böse gemeint ist! Natürlich freuen wir uns über einen Award! Aber die meisten sollen ja doch 5-87 Mal weiter gereicht werden, und das finden wir recht schwer! Die wirklich guten Blogs kennt doch eh jeder - und andere Blogs werden wir immer mal vorstellen, auch welche, die mit dem Scrappen nicht viel zu tun haben! Mir schwebt da schon was vor ;-)

In diesem Sinne, eine gute Nacht und morgen gibt es endlich mal neues Kreativ-Futter für den Blog!
Eure Sandra, Sabine und Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen