Dienstag, 4. Januar 2011

Freunde

Ich bin kein Freund von öffentlichem Seelenstriptease- nein. Aber ich hatte gestern einen dieser wunderbaren Abende, die man nur mit richtig guten Freunden erleben kann. Egal, wie oft man sich sieht- ob täglich, wöchentlich, monatlich oder manchmal sogar noch seltener- mit richtig guten Freunden kann man auch nach Monaten oder Jahren einen fantastischen Abend geniessen- man kann lachen- davon auch soviel, dass manchmal Tränen fliessen- man kann blödes Zeug reden, Eis von der Bluse schlotzen, vom Teller des Anderen probieren, pfeifen und singen und noch vieles mehr. Und, am Ende des Abends fährt man nach Hause und freut sich auf´s nächste Mal. So war das bei mir gestern. Heute hab ich Bauchweh.... vom Lachen.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag
und wenn ihr wollt, stelle ich euch bei Gelegenheit ein Buch vor, welches ich gestern Abend geschenkt bekommen habe und extrem zu unserer Erheiterung beigetragen hat!
Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen