Montag, 31. Januar 2011

Stempelunterbringung







Habt ihr auch so viele Stempel, wie ich? Ich kann an schönen Stempel einfach nicht vorbei, ohne welche zu kaufen. Inzwischen habe ich auch eine stattliche Anzahl an clear stamps und die Tatsache, dass sie immer in meiner Schublade rumlagen, hat mich total genervt. So habe ich vor einiger Zeit dieses "Mini" mit grosser Ringmechanik gebaut, in der Hoffnung, dass das für eine Weile hält. Innen habe ich diese Taschen- Kleinkrambeutel heissen sie, glaub ich und darin sind meine Stempel. Schon beim Befüllen der Beutel stellte ich fest, dass ich eigentlich gleich nochmal ein neues Mini machen sollte. Bis heute ist das noch nicht geschehen- nun wollte ich euch erst einmal meine Originalvariante zeigen- Nummer zwei folgt alsbald.
Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine noch schönere Woche! Morgen kommt Manuela auch wieder aus ihrer Versenkung zurück und lost schon bald die Karte aus!!
Liebe Grüsse eure Sabine

Kommentare:

  1. Schön sind deine Stempel untergebracht, dank dir habe ich ja auch schon die Kleinkrambeutel aber mein Mini dafür ist immer noch nicht fertig. Na,
    irgendwann klappt es bestimmt. *träller*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Ordner sieht toll aus!!!
    Und die Kleinkrambeutel --- nach denen muß ich mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen
  3. flippige_biene7631. Januar 2011 um 17:06

    Uhhaaaa ich hab doch auch solche *Dingers* von Kerstin besorgt bekommen, und wo sind die *Stempels* hä???? Alles andere als da drin.
    TYPISCH zzz,ich gelobe Besserung.....denn
    *ichauchsoeintollesminihabenwill*

    Drück euch
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow das gefällt mir ja total gut dein Stempelbook .
    Aber wo bekommt man diese krimskramsbeutel und was kosten die teile ??

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stempelbook gefällt mir gut,sehr gut kommt auf meine Liste .
    welche Beutel sind das???

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. die beutel gibt es sowohl von leitz oder auch noname- da sind sie wesentlich günstiger. wenn man bei google kleinkrambeutel eingibt, findet man mehrere anbieter.
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen