Samstag, 1. Januar 2011

Und so wünschen wir Euch nun zu dritt

ein froher, gesundes und glückliches Jahr 2011, mit jeder Menge GLück, Liebe und Kreativität!

Verstärkung - das war es, was ich hier gebraucht habe und mir dann eben auch geholt habe in Form von Sabine und Manuela. Zum einen machen die beiden so schöne Sachen - und zum anderen muss man sie einfach beide mögen. Sie sind so liebenswert, unkompliziert, kreativ, herzlich, offen, lustig, fröhlich - hachz, die Liste der liebenswerten Adjektive für die 2 ist wirklich quasi unendlich lang!

Umso mehr freue ich mich, dass sie meiner Einladung gefolgt sind und nun mit mir zusammen diesen Blog hier unsicher machen. Freut Euch also auf Einblicke aus drei verschiedenen Lebenssituationen, von 3 verschiedenen Frauen, die zusätzlich zur Liebe zum Papier auch noch andere Hobbies haben, an denen sie Euch sicher immer wieder teilhaben lassen wollen. Und ganz sicher fällt uns auch die eine oder andere Herausforderung für Euch dabei ein ;-)))

Ihr dürft also gespannt sein und ich hoffe doch sehr, dass dieser Blog auf diese Art und Weise nicht wieder monatelang in der Versenkung verschwindet...

Einen lieben Gruß in die Runde,
Sandra

Kommentare:

  1. Na Ihr seid mir ja 3!!!

    Aber es freut mich, dass Sabine & Manuel jetzt auch unter die Blogger gegangen sind
    Willkommen!!!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß euch dreien!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, echt, ich werde ja ganz verlegen!!! Danke, das hat mir jetzt gutgetan!

    AntwortenLöschen