Montag, 21. Februar 2011

Bewusst schlicht...

...habe ich dieses Mini gehalten, da immerhin 18 Fotos meiner Tochter hineinsollen- bis zu ihrem 18. Geburtstag. Und wenn ich überlege, wie sich ihr Geschmack schon heute- mit fast 9- von dem mit 4 Jahren unterscheidet- das macht es echt schwierig, etwas passendes zu finden. Im Januar habe ich von Steffi von http://www.my-scraplife.blogspot.com/ einen wunderbaren RAK geschickt bekommen- unter anderem war der Stoff mit den schönen kleinen Matrioschka´s (schreibt man das so?) dabei und den fand ich äusserst passend für das Mini.
Ausser einem Foto meiner Tochter soll eine kleine Bestandsaufnahme zu dem jeweiligen Geburtstag gehören, also: Grösse, Gewicht.... ok- so ab 13/14 muss ich mir dann andere wichtige Sachen einfallen lassen :)))
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Sabine

1 Kommentar:

  1. Tolles Mini und eine ausgesprochen schöne Idee, da hat Madita mit der Volljährigkeit dann eine wunderbare ERinnerung! Sowas ist Gold wert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen