Mittwoch, 23. Februar 2011

Brief an meinen Sohn

Ich war heute in der Papierwerkstatt zum Einkaufen- wie jedes Mal juckt es mich hinterher in den Fingern, die neuen Sachen auszuprobieren. Dieses Foto wollte ich schon lange verscrappen und nachdem ich mir den tollen Stanzer von EK oben in der linken Ecke gekauft habe, musste ich ihn gleich austesten. Zu den Löchern in der Hose hat das ganz gut gepasst.
So, nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Mittwochabend- die Hälfte der Woche ist schon wieder um und ich frag mich:"wo ist nur die Zeit geblieben?"
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Tolles LO.
    *ganzneidischwerd* auf den neuen Stanzer, den hab ich gestern schon auf Yvonne´s LO bewundert.
    Schade, dass ich heute nicht mit euch shoppen konnte, aber ich musste ja schließlich *neues* Geld zum shoppen verdienen *grins*

    Dicker Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Man bist du schnell, hast deinen stanzer schon ausprobiert.
    Super LO, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh hoffentlich gibts den morgen auch noch für mich - den WILL ich doch auch :-)
    Und mir gehts da wie Nicole - ich hab nicht einfach mal Mittwochs Vormittags Zeit um shoppen zu gehen....nee, ich muss das mal eben Abends nach Feierabend rüber flitzen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen