Freitag, 11. Februar 2011

Chance

Ich sass bei der Aufgabe von Susanne und Ute zunächst mächtig auf dem Schlauch - aber dann hat´s geschnackelt. Das ist mein Beitrag zum Thema "Chance" für BLOG-WORT und nach dem anfänglichen Stau im Kopf hat es echt Spass gemacht. Das ist dabei rausgekommen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. das ist ein fast schon beklemmendes LO - und ein sehr offenes und ehrliches dazu. und vor allem eines, mit einer menge wahrheit dahinter...

    vor allem gefällt mir diese umsetzung der ziffernfolge über dem foto - das symbolisiert genau das, was dein text aussagt!

    klasse LO, sabine!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Juhu und ich hab es schon in echt gesehen es ist wunderschön und so von Herzen ehrlich :-)

    Drück dich
    und DANKE für den schönen Freitagabend bei dir,
    was macht die süße Maus???

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen