Mittwoch, 2. Februar 2011

die Glücksfee...

.....war heute nicht eins von Sabines Kindern, die waren nämlich alle nicht da und Sabine und ich wollten doch unbedingt auslosen. Da haben wir kurzerhand Sabines Mann befördert und er war sich seiner verantwortungsvollen Aufgabe bewusst und hat mit gebürendem Ernst seines Amtes gewaltet.
Das da im Hintergrund bin ich. Wie Ihr leider nicht sehen könnt, überwache ich die Ziehung.


Zuerst wurde gründlich gemischt!


Dann gezogen!


Es hat gewonnen:



MelliV

Herzlichen Glückwunsch!!!



Da Sabine ja Deine Adresse hat kann ich Dir die Karte schon morgen schicken!

Die Verlosung hat Sabine und mich so geschafft, dass wir hinterher nichts mehr schaffen konnten sondern nur noch geplaudert haben. Dabei hatte ich eine Tasche und eine Kiste voll Material dabei. Und wir wollten eigentlich Karten machen. Mal sehen vielleicht klappt es nächste Woche, da haben wir schon einen neuen Termin ausgemacht!







1 Kommentar:

  1. UNglaublich!!! Vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht, warum mir das Glück soo hold ist, aber nicht fragen, genießen :-)
    DANKE! (auch an die männliche Glücksfee!)
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen