Sonntag, 13. Februar 2011

Die kleinen Freuden des Alltags

Jetzt war ich ja mal wieder fast eine Woche Internetlos und ich wollte Euch doch so einiges zeigen. Das verschiebe ich jetzt aber mal und zeige euch dafür was mich diese Woche erfreut hat:
Zu allererst habe ich dieses wunderschöne Päckchen mit Servietten geschenkt bekommen. Sind die nicht wunderhübsch? Da habe ich mich schon mal sehr gefreut.
Servietten kann ich ja immer gebrauchen, aber die dürfen erst mal eine Weile zur Bewunderung hier herumliegen, ich werde erst mal meine Vorräte aufbrauchen.
Am Mittwoch kam die nächste Überraschung, es steckte in meinem Briefkasten ein dickes Paket.
Da hatte sich meine Tochter zu Weihnachten Stoff gewünscht und mir eine Internetseite genannt wo es den gibt. Ich habe also dort bestellt und nun flatterten mir diese schönen Kataloge ins Haus. Sehr schön aufgemacht, schönes Design auf jeder Seite. Auch wenn man nicht näht sind diese Kataloge eine Inspiration.
Besonders der Dekorationskatalog hat es mir angetan:
Schöne Farben, schöne Stoffe, schöne Ideen!
Das war eine schöne Bereicherung für meine Teestunde!
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir gefallen solche Überraschungen, kleine Nettigkeiten, unvermutete Post im Briefkasten. Ich brauche keine teuren Geschenke, ich freue mich gerne über Kleinigkeiten.
Jetzt im Augenblick freue ich mich aber überhaupt nicht, dieses Foto hat sich irgendwie auf die Seite gedreht hat, auch mehrfaches Hochladen hat bisher nichts genützt. Das sind jetzt wieder die Dinge die ich überhaupt nicht leiden kann!
Ich bitte euch also den Kopf ein bisschen zu drehen oder schaut es euch dort an:


http://www.stoffundstil.de/


Dort steht alles wie es sich gehört.
Ich hoffe ich kann das noch irgendwie beheben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Manuela

1 Kommentar:

  1. oh manuela, du verführerin... ts, wo ich doch stoffe und schönes so sehr liebe! was für ein toller link und was für schöne kataloge. jaja, solche freuden des alltags lobe ich mir! ich glaube, ich muss da mal eine bestellung abgeben ;-)

    danke für diese kleine freude! und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen