Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #100

auch ich möchte endlich mal einen Freitagsfüller von Barbara mitmachen und dass es ausgerechnet der 100.ist, bei dem ich einsteige- das hat bestimmt was zu bedeuten ;))
1. Eigentlich wäre es schön, wenn wir einfach für ein paar Tage verreisen könnten .
2. Manchmal macht man sich ganz schön lächerlich.
3. Gestern abend war ich sehr glücklich, als mein Mann nach Hause kam .
4. Atlanta ist leider so weit weg.
5. Ich könnte niemals ohne meine Familie sein .
6. Vielleicht könnte ich eine Diät durchhalten wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorgelegt, morgen habe ich Wäsche machen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

Vielleicht hat ja der ein oder andere nun auch Lust bekommen, mitzumachen- schaut doch einfach bei Barbara vorbei- da gibt es auch noch weitere 99 Freitagsfüller! Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende- bleibt brav!
Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen