Samstag, 19. Februar 2011

Frostig

Für die 49.Challange bei Teena´s Tipps ist dieses Layout entstanden.
Mir gefällt es zur Zeit sehr gut, nach Sketchen zu arbeiten- man kann ja immer etwas drehen und anders machen, aber man hat auch schon gleich einen Anhaltspunkt und kann schneller loslegen.
Wir hatten im herbst noch nicht alle Äpfel geerntet, als der erste , heftige Frost kam. Die Äpfel waren alle mit einer weissen Schicht überzogen und am Morgen schien die Sonne ganz wunderbar auf den Baum- so mag sogar ich das kalte Wetter gerne!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Oh, Sabine das sieht ja echt super aus. Na das schaue ich mir am Montag mal in echt an.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir gut! Hach und ich finde es toll, wie Du dich gerade scraptechnisch weiterentwickelst. Ganz großes Kino Sabine!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen