Donnerstag, 17. Februar 2011

Innenseite


Zum besseren Verständnis habe ich jetzt auch einmal die Innenseite fotografiert.
Lila ist nun auch nicht unbedingt meine Farbe, aber ich erfülle ja gerne Wünsche. Ich finde es manchmal auch gar nicht schlecht einfach eine Vorgabe zu haben. Da kommt dann oft etwas heraus was man sonst nie machen würde. Und dieses Kärtchen wurde dann zu meinem Erstaunen so richtig elegant. Da kommen auch noch ein paar andere Teile dazu wie Menükarten oder Servietten, aber das eilt noch nicht.
Jetzt werde ich mich mal wieder an die Verschönerung meiner Fenster machen. Dann habt Ihr vielleicht bald was zu gucken.
Liebe Grüße von Manuela

1 Kommentar:

  1. Also Manuela, die Karten sind echt toll geworden. Sehen richtig edel aus.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen