Donnerstag, 17. Februar 2011

Mit 30

...kann man schonmal ein Fazit ziehen- vom bisherigen Leben, Ausschau halten auf das, was noch kommen wird und soll. Der Freund meiner Nichte wird Anfang März 30 und bekommt dieses Mini- den Rohling habe ich für meine Nichte gemacht, inklusiveFragen, Fotos und Titelgestaltung. Gestern Abend war sie nun da, hat das Teilchen abgeholt und vorher noch mit ein paar Stempeln "dekoriert". Ich hab´s noch ganz schnell fotografiert- aber die Lichtverhältnisse waren denkbar schlecht- entschuldigt bitte!

Nun werde ich in den nächsten Tagen noch eine passende Geburtstagskarte fertig machen und schon ist das Geschenk fertig. Das Geburtstagskind darf übrigens ganz nette Fragen über sein Leben beantworten, unter anderem zu seinem Schlafverhalten, seinen liebsten Menschen, seinem letzten Urlaub und und und.

Ich hoffe, dem Geburtstagkind wird sein Geschenk gefallen!

Euch wünsche ich noch einen wunderbaren fastschonwochenendedonnerstag! Ganz liebe Grüsse Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen