Montag, 14. Februar 2011

Valentin


Der gute Valentin hat heute Namenstag- und viele Menschen warten heute sehnsuchtsvoll auf einen Gruss ihres Liebsten/ihrer Liebsten. Von mir bekommt ihr heute diesen Gruss, den ich letzte Woche an drei liebe Menschen verschickt habe und ich wünsche all denen, die auf eine Botschaft des/der Liebsten warten, dass diese Sehnsucht erfüllt. All den Anderen, denen der Valentinstag nicht so wichtig ist, wünsche ich einfach einen fantastischen Wochenstart! Ganz liebe Grüsse Sabine

1 Kommentar:

  1. und ich bin ganz, ganz froh, dass ich eine der stolzen besitzerinnen bin. danke, liebe sabine, ich habe mich seeehr gefreut über die hübsche karte! ... und über das pp natürlich auch. die revanche kommt demnächst. versprochen! hab ein wenig geduld!
    glg, miriam

    AntwortenLöschen