Sonntag, 13. März 2011

1.-Hilfe Notfallset

Aber nur für angehende Seminarlehrer ;-)
Ein lieber Kollege aus der Fachschaft verließ uns zum Halbjahr, um als Chemie-Seminarlehrer die zukünftigen Chemielehrer zu betreuen und anzuleiten. Für ihn sicher eine wirklich gute Sache, ist er doch ein sehr fähiger Kollege und extrem guter Lehrer. Für uns aus ebendiesem Grunde eher ein traurige Angelegenheit, verloren wir einen überaus engagierten und guten Lehrer.

Zum Abschied gab es für ihn nicht nur ein Kärtchen (stark geliftet von Bella)


und Karten für eine kleine, aber feine Acapella-Gruppe, sondern auch folgendes "Notfallset" für seine zukünftige Tätigkeit.





Natürlich sind alle Boxen und Böxchen ebenfalls von Hand gewerkelt. Es stecken Schokolade, Aspirin (Acetylsalicylsäure ist ein Thema in der Oberstufe) und andere wichtige Kleinigkeiten darin...

Habt noch einen schönen Sonntagabend. Ich geh mal meine Nähmaschine weiter quälen!
Liebe Grüße in die Runde,
von Sandra

Kommentare:

  1. Das gefällt mir ja sehr gut!!! Vor allem das wichtige element Schoki.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Set meine Liebe .....

    LG und schönen Abend noch
    Bella

    AntwortenLöschen