Mittwoch, 2. März 2011

25 Layouts...

sollten doch zu schaffen sein- bis ostern, oder? Susanne hat eine Challange ausgerufen und ich will gerne dabei sein. Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust? Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!! Und ich gehe jetzt gleich mal in den Keller, damit ich euch das erste Layout schon bald zeigen kann... einen gewissen Ehrgeiz hab ich nämlich!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Schön, dass Du mitmachst Sabine. Da kommt ja dann bald die Layoutflut, so viele wollen schon mitmachen. Mein erstes Layout ist schon fertig, das zeig ich aber erst später ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schauen gehe ich, aber layouten??? Könnte ich vielleicht 75 Karten bis Ostern machen, ich glaube das ging mir leichter von der Hand!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen