Donnerstag, 3. März 2011

Bedankt euch bei Susanne!!

Da ich heute nach Haushalt und Kinder zum Faschenachtsauftritt begleiten noch eine gute Stunde...na gut... eher zwei Stunden Zeit hatte, hab ich mich an die ersten Layouts für Susanne gesetzt. Hier ist meine erste Ausbeute- 4 Layouts habe ich geschafft. Und weil ihr euch in nächster Zeit noch- hoffentlich- viele Layouts hier angucken müsst...äh dürft, bedankt euch doch einfach bei Susanne dafür.








So, liebe Susanne, wie weit bist du denn? Ich muss ja gestehen, dass ich diese Art der Herausforderung liebe- und momentan fluppt es mir einfach gut von der Hand.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Donnerstag- allen Narren unter euch eine schöne Weiberfaschnacht!!! Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Hey hey, du bist aber fleißig, tolle LO´s wenn du so weiter machst haste bis Ostern mehr als 25 Stück.

    Drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na schön Sabine, dass Du schon so weit bist! Alle legen da gezielt den Oberstart hin und ich dümpel vor mich hin und verbringe meine freie Zeit mit wichtigen Leuten am Telefon....... nix mit scrappen, ich hoffe auf heute abend.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine Liebe....das geht ja ratz fatz --- irgendwie kann ich davon nur träumen...!
    Schönen Fasching wünsch ich Dir auch - ich bleib heut mal noch schön zu Hause und ab Morgen bis Dienstag heißt es dann tag täglich HELAU!
    Wo ich doch gar kein so verrücktes Huhn bin - was das Feiern und so angeht :-)
    Aber da muss ich halt jetzt durch

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine, deine layouts sind echt erfrischend! superschön! und danke für deine lieben kommentare auf meinem blog, ich freu mich immer so sehr! glg claudia

    AntwortenLöschen
  5. für SOLCHE werke bedanken wir uns doch sehr gerne bei susanne! vor allem das erste und das letzte gefallen mir sooooo gut! und mit was für einer leichtigkeit du die dinger hier raushaust - wahnsinn!

    für 4 LOs bräuchte ich derzeit wochen...

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn Sabine!!! Und ich kann mich Sandra nur anschließen, ich bräuchte auch Wochen! Ich geh dann mal Karten machen, die gehen mir schneller von der Hand.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Manuela

    AntwortenLöschen