Montag, 28. März 2011

Besorgt


Meine grosse Schwester Manuela hat sich schon im Jahre 1973 sehr besorgt um mich gekümmert. Das Foto fiel mir in die Finger und ich wusste, ich muss es mit diesem tollen Papier von MME Stella&Rose zusammenbringen. Ich liebe diese Serie und muss mir wohl noch ganz viel von dem Papier nachkaufen!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag und allen, die eine tolle grosse Schwester haben, so wie ich, kann ich nur sagen:herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne, liebe Grüsse

Sabine

Kommentare:

  1. Ach, ich war schon gerne große Schwester! Und das Foto kannte ich gar nicht, oder habe vergessen dass es existiert. Und das Hintergundpapier gefällt mir ausnehmend gut! Und überhaupt fühle ich mich geehrt!!!
    Danke und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Stella&Rose ... und nun rate mal, was in großer Menge in meiner nächsten Pizzaschachtel sein wird? ;-)
    Schön, dass Du so ein altes Foto nun zu neunen Ehren bringst. Und zugleich eine schöne Geschichte über Geschwisterliebe.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen