Montag, 14. März 2011

DANKE Blog-Wort und Memo-Tafel




jetzt sollte ich mich mal sputen und mein Layout für Blog-Wort noch zeigen. Ich wollte euch die letzten Tage allerdings nicht mit NOCH mehr Layouts nerven. Ausserdem habe ich auch noch was anderes- ausser Layouts gemacht. Eine ultranotwendige Memotafel für unsere Küche. Sie ist nun mit ultrastarken Magneten an unserem Kühlschrank befestigt- meinem Mann gefällt sie wegen der Magnete so gut- die sind was für echte Männer- ich krieg sie vom Kühlschrank fast nicht los :))) Mich hat diese ewige Zettelsucherei tierisch genervt, weshalb nun was her musste, das nicht sofort im Kinderzimmer zum Bemalen verschwinden kann. Auf dem Foto sind noch meine Musterpapiere- die sehen nun vielleicht nicht so schön aus, aber darauf hab ich mir notiert, in welcher Breite ich zuschneiden muss.


Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!


Liebe Grüsse Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen