Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang!

Schon vor einigen Wochen gab es im dp-Forum einen Aufruf zum Frühlingsanfangskartenwichteln und da habe ich mich mal spontan gemeldet. Heute war ja so ein schöner blauer Himmel und strahlender Sonnenschein, ein Frühlingsanfang wie aus dem Bilderbuch!
Dies ist nun meine Karte:





Und damit möchte ich Euch heute alle grüßen und Euch einen wunderschönen Frühling wünschen!


Und nun die Karten die ich bekommen habe, da freut man sich doch wenn man morgens, ohne Geburtstag zu haben, so viel Post öffnen kann!
Herzlichen Dank an Susanne, Sabine, Gabriela, Ursula, Ira, Susann und Bettina!





Und nun hätte ich noch einen kleinen Aufruf an alle die auch gerne Karten machen und damit vielleicht zu einem guten Zweck beitragen möchten. Schaut mal hier bei Iris, vielleicht wollt Ihr euch ja auch an ihrer Aktion beteiligen? Ich mache gerne mit, einmal weil mir das Ganze auch am Herzen liegt und dann mache ich ja sowieso liebend gerne Karten!

Nun muss ich mir nur noch eine schöne Aufbewahrung für die Karten machen!

Herzliche Frühlingsgrüße von Manuela

Kommentare:

  1. oh manuela, die ist aber chic geworden! die hätte mir auch gefallen! aber auch alle anderen karten sind ganz wunderbar!

    ts, und da habe ich doch deinen eintrag gar nicht gesehen, bevor ich meinen gestartet habe. also manchmal glaube ich, blogger macht das mit absicht...

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. ja sagt mal, was ist denn das? den post hatte ich garnicht gesehen!! meine karten sehen nicht alle genau, wie bei dir aus, manuela! ich freu mich, dass dir meine gefallen hat
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen