Freitag, 25. März 2011

Frühlingskarten

Auch ich wollte euch noch meine Frühlingskarten für den Tausch bei Dani zeigen- es hat soviel Spass gemacht, mal wieder Karten zu fabrizieren und am Ende war ich ganz verliebt. Ich hoffe, den Empfängern haben sie auch gefallen!
Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Tag und ein ebensolches Wochenende! Ganz liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. wie schick! Die Farbe mag ich leiden!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir hat die Karte gefallen!!! und wie..... In echt sieht sie noch schöner aus!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kärtchen hast Du da gemacht...
    Ich muss jetzt auch endlich mal ein paar Frühlings-/ Osterkarten machen - bzw. zumindest mal die Entwürfe starten

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie immer noch!!!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen