Dienstag, 8. März 2011

Layout Nummer 22 bis 24






Hier sind meine Layouts für Susanne
Eines hab ich noch- aber das zeige ich euch später- meine 25 wären dann- wenn ich euch das letzte auch noch gezeigt habe alle fertig! Susanne- ich bedanke mich schon jetzt für deine geniale Herausforderung. Ich weiss, dass du beim nächsten Mal mehr Layouts veranschlagen wirst- für mich kam deine Challenge zum richtigen Zeitpunkt- mir hat das Layouten Spass gemacht, wie schon lange nicht mehr! Und sicher werde ich jetzt auch nicht damit aufhören- aber zwischendurch muss ich nun ein paar Karten für den Kartentausch zum Frühlingsanfang machen und was anderes zwatzelt mir schon seit Tagen durch den Kopf! Nachher komme ich noch mit meinem letzten Layout!!
Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sabine zu 25 wunderbaren Layouts für Dein Album, Glückwunsch auch zu der geschwindigkeit und den Lauf, den es bei Dir ausgelöst hat! Schön, dass ich dich so anstiften konnte!
    Und ja, man sieht jedem einzelnem Layout an, dass es Dir Freude gemacht hat...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wie fleißig du warst!!!!!!
    Und dein Album freut sich sicher auch.
    So einen richtig schönen Lauf zu haben, ist klasse! Da könnte der Tag dann 48 Stunden haben :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen