Freitag, 4. März 2011

Noch eine genähte Karte

Das Kartennähen hat mir ja so viel Spaß gemacht, dass ich unbedingt gleich weitermachen musste. Dabei kam diese Eule heraus. Normalerweise gebe ich ja nur meinen ATC einen Titel, aber bei diesem Kärtchen habe ich eine Ausnahme gemacht, die habe ich "Leicht schielende Eule die ungeduldig mit dem rechten Krällchen wippt" genannt. Manchmal will nämlich die Nähmaschine nicht so wie ich will.

Sandra meinte ich solle diese als März-Karte nehmen, aber ich hatte sie ja schon an ein liebes Geburtstagskind geschickt, das ging also nicht. Auch diese Karte hat mir eine Weile den Tag und meine Bastelkammer verschönt.

So schwer es mir manchmal auch fällt eine schöne Karte wegzuschicken, ich kann sie ja nun leider nicht alle behalten. Da sammelt sich ja ganz schön viel an wenn ich von jeder Karte die ich so mache ein Musterstück aufbewahre. Schon lange hatte ich deshalb überlegt was ich wohl mit meinen vielen Karten, 4 große Boxen waren es mittlerweile, anfangen sollte. In letzter Zeit fotografiere ich ja sowieso fast alle, deshalb habe ich dann nach einigem Überlegen ausgemistet. Ungefähr 50 Stück habe ich zum Verkauf für einen guten Zweck gespendet, die an denen mein Herz überhaupt nicht hing wurden weggeworfen, viele kamen auch in mein "Zu verschicken"-Kistchen und der Rest ergab eine Box voll, damit kann ich leben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich gehe mal Karten zum Frühlingsanfang machen!

Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    und ich kann dir sagen die "leicht schielende Eule die ungeduldig mit dem rechten Krällchen wippt" hat einen schönen Ehrenplatz bei mir im Eßzimmer bekommen. Vielen Dank für diese tolle Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut und sie ist auch schon gebührend bewundert worden von meinen Gästen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin, das freut mich aber!!!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Manuela, die finde ich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts sie auch sehr gut, ich hab sie live bewundert und fand auch, dass kerstin sie zum geburtstag verdient hat!! und das ist ja der sinn und zweck der sache: anderen eine freude mit den lieben kärtchen zu machen!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Titel
    "Leicht schielende Eule die ungeduldig mit dem rechten Krällchen wippt" ist ja wohl schlichtweg der Knüller : ) Karte selbst auch!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen