Dienstag, 8. März 2011

Scrap the mag und Layout # 25


Es gibt eine neue Challenge über die ich durch Zufall gestolpert bin scrap the mag nennt sich die Aktion und vielleicht habt ihr ja mal Lust dort vorbeizuschauen? Hier ist mein Layout für die Challenge und gleichzeitig auch mein 25.Layout für Susanne -natürlich höre ich jetzt nicht auf zu layouten...im Keller leigen schon zwei Ideen bereit und wenn mich meine Mäuse lassen, werde ich sie noch heute umsetzen. Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme, ich freue mich sehr darüber!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sabine, ich ziehe tief meinen hut! 25 LOs alleine sind schon eine leistung, die meine bewunderung verdient. aber 25 SCHÖNE LOs in DIESER zeit - hammerharter wahnsinn!

    du hast eindeutig den speedy gonzales verdient! ich bin auf weitere sehr gespannt und hoffe, dass du dich jetzt von deinem schwung nicht ausbremsen läßt?!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen