Mittwoch, 23. März 2011

Sie ist fertig!!!

Nicht nur Sandra ist im Nähwahn- nach der Tasche für meine Tochter, habe ich nun endlich auch meine eigene fertig bekommen. Nachts bin ich wach gelegen, weil ich ständig überlegt habe, wie sie denn nun werden soll. Jetzt ist sie so, wie ich sie haben wollte- das einzigste, was noch fehlt, ist ein angenähter Schlüsselanhänger, den man über den Schlüssel schiebt. Wisst ihr, was ich meine? Naja, wenns fertig ist, zeig ich es euch nochmal. Ausserdem habe ich mir vorgenommen, noch einen Geldbeutel aus dem gleichen Stoff passend zu nähen. Aber bis das soweit ist, muss ich erst wieder ein paar Nächte grübelnd im Bett liegen

!


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Märztag, bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. Ui, Sabine, die ist ja super geworden!!!!! Darf ich die morgen mal "in echt" sehen? Da bin ich ja schon mal auf den Geldbeutel und Schlüsselanhänger gespannt.
    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow - die gefällt mir sehr! das ist ganz nach meinem geschmack und ein echter hingucker!!! bringst du sie zum FT mit? die mag ich auch in natura sehen!
    liebe grüße von sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ich bin beeindruckt und bewunder Euch Nähmädels!

    Ich bleib dann wohl doch beim stempeln & stanzen, denn sowas würd ich nie hinbekommen

    KOMPLIMENT!!!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. WAHNSINN, liebe Sabine....
    Die ist richtig richtig toll geworden.
    Freu mich drauf die in echt zu bewundern....

    Dicker Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Is ja echt der Hammer, was ihr alles tolles näht!!! Ich kann sowas leider gar nicht bzw. hab einfach keine Geduld an der Nähmaschine. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Tasche und dann auch noch der süße Stoff dazu!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. oh ist die tasche wunderschön, sabine! und auch von innen so toll genäht. ich bin absolut begeistert! vlg claudia

    AntwortenLöschen