Mittwoch, 16. März 2011

Stoffe, Stoffe, Stoffe...







...habe ich am Sonntag gekauft, weil ich genau, wie Kerstin in Aschaffenburg beim Patchwork-Festival war. Anders als Kerstin, musste ich zunächst eine Tasche für meine grosse Tochter nähen- sie war nämlich mit dabei und hatte sich den Stoff selbst ausgesucht. Sie ist ganz glücklich mit ihrer Tasche und ich glaube, für eine coole 8jährige ist sie genau das Richtige. Mir hat das Nähen wieder soviel Spass gemacht und ich freu mich darauf- wenn ich für Kind 2 und 3 aus dem coolen Piratenstoff noch je ein Minitäschchen genäht habe- endlich meine Tasche in Angriff zu nehmen.



Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Mittwoch!



Liebe Grüsse



Sabine

Kommentare:

  1. Ich glaub ich nehm bei Euch mal einen Nähkurs.....*will das auch könnne*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sieht ja toll aus und der Stoff ist nicht nur was für 8jährige, meine 17jährige hat sich den auch gekauft *grins*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow - die wucht in tüten, sabine! ich zeige das mal lieber nicht friederike, sie könnte sonst auf ideen kommen ;-)

    grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, sie ist fertig! Halbfertig habe ich sie ja schon gesehen. Na, da hat sie sich doch bestimmt gefreut über so eine schicke Tasche!
    Lieb e Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen