Freitag, 4. März 2011

Teena´s Tipps #50


Hier ist mein Layout für Teena´s 50. Challenge- dieses Mal sollte man auf dem Layout nähen. Ich habe die ausgestanzten Füsse angenäht. Man sollte viel häufiger die Nähmaschine quälen- mir hat es echt Spass gemacht und mein Ergebnis gefällt mir auch.
Ich wünsche euch ein wunderbares Faschnachtswochenende!
Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Oh und das ist so toll, nicht nur das genähte, nein das ganze Layout finde ich den Hammer!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Sabine, das ist der Knaller,
    muss ich mir unbedingt mal merken :-)

    Kussi Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Nähmaschine fühlt sich nicht gequält, die ist das ewige Papiernähen schon gewohnt. Sieht schon mal gut aus, ich freue mich aufs Live-besichtigen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen