Montag, 11. April 2011

40...

grrrrr- Blogger will nicht so, wie ich das will. Deshalb nun in anderer Reihenfolge, wie ich das gerne hätte. Mein mann wir im Mai 40 und will mal wieder so richtig feiern. Deshalb mussten Einladungen her. ich wollte keine spiessigen "ich werde 40 und du bist eingeladen" Einladungen machen - deshalb musste etwas her, das das gewisse Etwas hat und dennoch für einen Mann nicht zu verspielt ist.
Deshalb haben wir auf festeres Transparentpapier Schlagzeilen aus dem Jahre 1971 gedruckt, diese habe ich auf eine Karte genäht, aus der ich vorher die Zahlen 1971 mit dem Cuttermesser herausgeschnitten hatte. 36 mal ausschneiden- uiuiui! Aber es hat sich gelohnt- mein Mann ist hochzufrieden mit seinen Einladungen und der Effekt beim Hochhalten der Karte ist echt genial.



Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montag! Heute Abend darf ich mit Manuela in die papierwerkstatt

zum Kartenworkshop- ich freu mich schon so! Und ich weiss von mindestens zwei netten Mädels, die wir dort treffen werden!

Liebe Grüsse Sabine



Kommentare:

  1. Die Einladungen sind ja wirklich klasse Sabine!

    Viel Spaß heute abend!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll geworden! total schlicht und mit dem gewissen etwas. klasse! und was für eine arbeit mit den schlagzeilen! *kippum* aber der aufwand hat sich gelohnt.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungen sind echt mal was ganz anderes....
    Ihr feiert dann mal im Mai schön den 40. und wir sind in der PW - schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt!
    Dafür sitzt Ihr gerade jetzt dort und ich darf mich auf Mittwoch freun, denn dann bin ich dran :-)))

    Ganz liebe Grüße und bis Freitag
    Bella

    AntwortenLöschen