Donnerstag, 28. April 2011

Alles gepackt...

... hab ich- im Auto ist noch nicht alles verstaut, aber das reicht auch noch morgen Früh. Manuela wird gegen 9h bei mir sein und dann geht es los. Wir fahren nach Bad Hersfeld - zu DEM Ereignis in diesem Monat. Wir treffen ungefähr 60 gleichsam verrückte Frauen (naja, hauptsächlich) und werden scrappen, staunen, reden, quatschen, wach bleiben, übermüdet sein, essen und trinken und natürlich vieles mehr. Nächste Woche gibts dann den ein oder anderen Bericht von uns und natürlich werden wir einen Gewinner unseres RAK´s bekannt geben.
So, ich freu mich jetzt erstmal auf morgen und wünsche euch ein tolles, fröhliches, wunderbares Wochenende!
Ganz liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ohhhh hast Du´s gut....schon gepackt, wenn ich nur annähernd schon damit angefangen hätte!

    So richtig kann ich mich im Moment gar nicht auf morgen freuen, da ich soooo vieles nicht habe, was ich doch bis zu DIESEM Wochenende fertig haben wollte *schnief*

    Aber worauf Du Dich freuen kannst.... auf die SU-Tüten, da hab ich heute in der einen Stunde in der ich Zuhause war auch noch ein paar Minütchen für Anke abgezapft

    LG und bis morgen
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und denke an Euch!!!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen