Montag, 4. April 2011

Endlich fertig!



Im November letzten Jahres waren unter anderm wir drei- also: Sandra, Manuela und ich in der Papierwerkstatt zum Workshop. Unter anderem haben wir ein Kalenderbuch gemacht mit Buchschrauben. Das Mini lag nun einige Monate in meinem Keller- natürlich unvollendet. Irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich damit machen soll- einen Kalender habe ich an der Wand hängen und brauche eigentlich keinen sonst. Nun hab ich das ganze einfach komplett zum Mini umgewandelt und habe unsere Fotos aus dem Urlaub im Jahre 2009 in Frankreich eingearbeitet- das hat soviel Spass gemacht und nun bin ich ganz stolz, weil ich finde, es ist echt ganz nett geworden und weil es viele Seiten sind, hab ich auch ein paar Fotos für euch gemacht.




Irgendwie genehmigt mir Blogger nicht mehr Fotos- von daher hoffe ich, dass ihr mit diesen zufrieden seid :))) Sage und schreibe 63 Fotos sind darin verschwunden und mein Fotostapel ist um ein paar Zentimeter geschrumpft- wie schön!!

Ganz besonders liebe Grüsse

Sabine




Kommentare:

  1. Oh ha....da erinnerst Du mich an was - ob ich da jemals Fotos rein bekomme?! Zum Glück sieht es ja auch ohne schon richtig schön aus - Dein gefülltes ist aber natürlich noch nen Tick toller :-)

    Liebe Grüße und bis nächste Woche - freu mich
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Man muß Dinge einfach auch mal anpaßen! : ) Tolle Idee davon ein Urlaubsalbum zu machen!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine, das ist ein tolles urlaubsalbum! da lohnt es sich doch, die zeit dafür zu investieren... ich sollte mir dringend an dir ein beispiel nehmen :-)) und ganz herzlichen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog - zu den scrap-werken meiner tochter :-) sie hat sich riesig gefreut "ein kommentar" zu haben!!! das war sehr lieb von dir :-) ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag und bis bald! claudia

    AntwortenLöschen