Freitag, 1. April 2011

Geburtstagskarte April und eine glückliche Gewinnerin


Bevor ich Euch die Karte für den April zeige kommt heute erst mal die Gewinnerin der Märzkarte.


Kommentare hinterlassen haben Eva-Maria und MelliV.


Und gewonnen hat:


Glückwunsch!!! MelliV


Liebe Melanie, Du scheinst ein ausgesprochenes Glückskind zu sein! Und da ich Deine Adresse ja noch habe kommt die Karte auch schnellstens zu Dir!


Weil es aber nur 2 Kommentare insgesamt waren und diesen Monat ja auch Ostern ist dachte ich mir, zur Feier des Tages könnte ich ja noch ein Kärtchen verschicken. Also, liebe Eva-Maria bitte melde dich bei mir, dann bekommst du ein Trostkärtchen von mir!


kunterbunthochdrei(ätt)gmx.de


So und nun stelle ich Euch die Aprilkarte vor:



Zum Geburtstag viel Glück mit einer Kullerkarte.







Etwas schlecht zu fotografieren, aber ich denke Ihr könnt erkennen, dass sich das Teil mit dem Schmetterling bewegen lässt und wenn man die Karte von einer Seite zur anderen kippt, kullert der Schmetterling schön hin und her. Die Anleitung dazu habe ich schon vor längerer Zeit mal hier entdeckt.


Der Rand drumrum ist mal wieder genäht, ja ja ich kanns nicht lassen!


Auch diese Karte ist mal wieder zu gewinnen! Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen, aber Achtung der Kommentarschluss ist dieses Mal am 27. April! Am 29. April fahren wir ja auf das dp-Forumstreffen und da möchte ich das vorher erledigt haben.


Ich gehe nun die Karte aufhängen, damit ich mich die nächsten 27 Tage daran erfreuen kann!


Es grüßt Euch alle!


Manuela


Kommentare:

  1. Hallo Manuela

    ich finde Deine Karte ganz bezaubernd!! Und da ich am 5. Geburtstag habe, lass ich doch gleich mal meinen Kommentar hier und warte gespannt bis im Mai!!

    Liebe Grüsse und vielen Dank für diese liebevolle Geste!!

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich liebe diese Farbkombination aus Türkis, Lindgrün und Braun! Hab noch nie so eine Kullerkarte gesehen, werd gleich mal Deinem Link folgen, wie sie gebastelt wird. Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kullerkarten sehr toll....doch hab mich noch nie selber ran getraut!
    Wenn ich jetzt einigermaßen Englisch könnte, würde ich wohl auch die Anleitung verstehen...
    Naja, vielleicht sollte ich es einfach mal ohne versuchen :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön schööööööön!
    Liebe Manuela, die Kullerkarte ist ganz wunderbar geworden - das inspiriert mich total, die auch mal zu versuchen ;)
    GLG EvaT

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja klasse! Ich habe gerade noch über Claudias Schibekarten gestaunt, nun muss ich sogar noch Kullerkarten nacharbeiten. Geht wahrscheinlich ähnlich (hoffe ich), mal schauen.

    Und danke für den erneuten Gewinn. Wenn ich nur mal woanders auch so ein Glück wie hier im Netz hätte - vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    wunderschöne Karte. Auch die Farben gefallen mir
    sehr gut zusammen. Werde sie auch mal versuchen.

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Welch tolles Teil! Richtig Frühling von den Farben her, schön !
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die karte. Gefällt mir von den farben her sehr sehr gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Manuela!

    Was für eine wunderschöne Karte! Eine super Idee, mit dem "Kuller-Schmetterling" - und da ich am 27.04. Geburtstag habe, dachte ich, ich hinterlass schnell einen kleinen Kommentar...

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen