Donnerstag, 28. April 2011

JETZT ist es soweit!

Ich gebe es zu: ich gehöre zu den Menschen, die neugierig sind. Ihr auch? Nun gut, ich will euch erlösen! Wir haben hier so einen Heidenspass mit euch und mit uns und überhaupt, dass wir uns überlegt haben, dass es schön wäre, euch an dieser Freude teilhaben zu lassen. OK im Geheimen hoffe ich schon, dass ihr grundsätzlich Spass habt, wenn ihr bei uns hier vorbeischaut, aber nun sollte der Spass und Spannungsfaktor noch ein wenig vergrössert werden. Wir wollen nämlich was verlosen! Unser Besucherzähler geht stark auf die 10.000 zu - das freut uns mächtig!!! Auch freuen wir uns über jeden neuen Leser- aber lange Rede, kurzer Sinn: seht, was wir für euch ausgesucht haben:



Wer diesen Gewinn haben möchte, hat Zeit bis zum 28. April, 18Uhr, um hier einen Kommentar zu hinterlassen, sich in die Leserliste einzutragen und/oder uns auf Euren Blogs zu verlinken.

*EDIT* Die Verlinkung oder das Eintragen in die Leserliste ist nun keine Zwangsvoraussetzung für ein Zettelchen im Lostöpfchen! Das nur mal so am Rande... Wir freuen uns doch über jede, die hier einfach gerne und ab und an mitliest!!! Dann wissen wir wenigstens, dass wir nicht fürs Nirwana schreiben ;-)

Am 29. April treffen Sandra, Manuela und ich zusammen und werden gemeinsam den Gewinn auslosen. So zwei, drei Zeugen werden sich schon für die Ziehung finden lassen :))) Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag

Ganz liebe Grüsse, Sabine

Kommentare:

  1. Ich komme gerne zu Euch, ihr steht ja auch in meiner Blogliste. Ich finde gerade eure Mischung macht´s so nett bei Euch!
    Lg Katha

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau hier auch immer wieder gerne vorbei.
    Und freue mich dass euer Werken hier mit so vielen Besuchen belohnt wird!
    ♥-liche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. auch ich komme immer wieder vorbei und freue mich was es wieder neues bei euch gibt.
    auch ich habe euch in meiner liste , das ich nichts verpasse :-) klückwunsch zu so vielen besuchern.

    lg scrap-anja

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo!!! Bei so einem kunterbunten und dann hochdreien Blog, schaue ich doch immer gerne vorbei. Und es ist schön, wir ihr zu dritt den Blog mit Leben füllt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm auch sehr gern bei euch vorbei. Hab euch auch in meiner liste drin.
    Habts ja auch ein sehr schönen blog

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein Kompliment für Euren Blog!!! Weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Da schaue ich doch gerne öfter vorbei. Ich habe zwar selbst keinen Blog, aber ich sag's weiter
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaah, was für ein cooler Gewinn!
    Bin schon eingetragen und freu mich immer hier vorbeizuschauen :-)
    Die letzte karte von Manuela war übrigens wieder sehr schön und erhellt ein wenig die (Rechnungs-)Post :-))
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ja, auch ich schau immer gerne hier rein, es ist toll, was Ihr drei hier so zusammenzaubert! (Und das sag ich Euch jetzt mal ganz ohne Gewinnchancen, da ich mich standhaft weigere, mich bei g**gle anzumelden.)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. keine frage ! ich schaue immer gerne bei euch vorbei ! leser bin ich, auf meinem blog seid ihr auch verlinkt, also hüpfe ich mal mit in das lostöpfchen und bin gespannt, wer am 29. glück haat :-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue zwar nicht täglich, aber doch immer wieder gerne mal hier vorbei! Und wenn dann zusätzlich noch so ein netter Gewinn lockt ist das ja noch feiner :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Super Sache hier, ich schaue ja schon regelmäßig vorbei, weils schöne Sachen zum schauen gibt.
    Und nun noch eine Verlosung, ich seid wirklich kunterbunt hoch drei.
    Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Euch mit dem Google-Reader abonniert. Damit entgeht mir garantiert nichts!
    Eure Posts lese ich immer supergern.
    Viele Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wenn man regelmäßig hier vorbeischaut,.dann hat man die Chance auf so einen tollen Gewinn
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Dann reihe ich mich mal hier ein - seit ihr hier zu dritt kunterbunt bloggt lese ich regelmäßig in meinem Google Reader mit. Und bei der Ziehung der Gewinnerin bin ich dann gerne als Zeugin live dabei :-)
    Ich freu mich schon, euch dann persönlich kennenzulernen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. ich weiß schon, warum ich euch in meiner linkliste auf meinem blog habe. es ist einfach immer nett bei euch und die mischung ist prima. bitte weiter so!
    und der rak ist ja mehr als zucker! *kippum* diese wundervollen doilies! waaaah!

    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue auch gern hier vorbei- zum stöbern, entdecken und vorwitzen :-)
    Und ich bin auch gerne Zeugin!!!
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben, so war das gar nicht gemeint, die Voraussetzungen wären doch ok gewesen, das machen doch viele so.
    Natürlich würde ich mich über so einen tollen Gewinn auch riesig freuen, aber ich wollt's Euch nur an dieser Stelle mal gesagt haben. (Wo ich doch sonst so still bin...)
    Ganz liebe Grüße nochmal!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wohl der HAMMER, denk ich so oft wenn ich auf eurem Blog bin. Tolle Sachen, tolle Ideen, drei tolle Frauen:-)

    Macht weiter so ich komme auch ohne Gewinnchancen immer wieder gerne hier vorbei :-*

    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Eure Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dann reihe ich mich als bekennende GernLeserin ein und wenn man auch noch etwas gewinnen kann, dann ist das eine nette Zugabe, aber eure Ideen und Tipps sind so schon ein Gewinn.
    Liebe Grüße
    Brig(adier)itte

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das sind aber schöne Sachen und als Mitleserin seit einiger Zeit kann ich da ja beruhigt mitmachen! Ich finde es toll, dass ihr drei den Blog zusammenmacht und eure Ideen und Werke sind immer wunderbar!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein süßer Gewinn. Ich schaue hier regelmäßig vorbei und lünker, was ihr wieder gezaubert habt. Habe mich auch mal in die Leserliste eingetragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Huhuuuuu Ihr drei!

    Es ist wohl wie verhext....seit Freitag versuche ich Euch zu Euren 10000 Besuchern zu gratulieren und jedes mal wenn ich geschrieben habe und meinen Kommentar abschicken möchte, schließt sich Eure Seite *schnief*

    Ich hoffe einfach, am heutigen Sonntag klappt es!
    Ich komme ja auch regelmäßig bei Euch vorbei - egal ob mit oder ohne Gewinnchance und auf meinem Blog seid Ihr auch schon länger verlinkt....nur als regelmäßig Leserin kann ich mich leider nicht registrieren - funktioniert nicht!!!

    Trotzdem - macht weiter so....ihr macht das klasse so zu dritt

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich gratuliere euch, zu dem kreativen Einsatz!

    Liebe Grüsse
    andrea (bloglos)

    a.ztirom@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,

    ich habe euch in meinem Feedreader und freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag von Kunterbunt hoch drei dort auftaucht.

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. guten morgen...ihr habt wirklich einen tollen blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Wow was für eine tolle Überraschung!!!

    Ich hab euch auch gleich bei meinem Blog verlinkt :)

    Ich liebe euren Blog und bin froh dass es so kreative Menschen gibt :)

    Ich habe bisher leider noch nie etwas gewonnen - vielleicht seid ihr ja meine Glücksfeen?

    Viele Grüße

    Limönchen

    AntwortenLöschen
  28. so, eingetragen bin ich :-) und gewinnen möchte ich natürlich auch gerne :-)) liebe sabine, ich wünsch dir schöne ostern und dank dir recht herzliche für deine lieben kommentare auf meinem blog, die mich immer so freuen! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ooh ja, ich schaue auch gerne bei Euch vorbei!
    War da nicht noch eine Trostkarte unterwegs an mich?
    **mit denAugenzuManuelaklimper**

    Eure bunte Mischung hier macht echt gute Laune :-)

    Liebe Gruesse,
    EvaT

    AntwortenLöschen
  30. Halli, hallo,
    jetzt habe ich mich erst einmal eingetragen. So dann und wann hab ich ja schon bei euch reingeschaut und hatte immer meinen Spaß dabei. Macht weiter so!!! Frohes Osterfest
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich komme so gerne hier vorbei - hier bekommt man/frau immer eine Ladung Kreativität :-)
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich komme gerne bei euch vorbei
    und bin ganz begeistert von euren kreativen Ideen.
    Weiter so!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. ...eingetragen bin ich ja schon laaange...und jetzt macht es ja dreifach Spaß vorbei zu schauen....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Bin ja eher der stille Mitleser....möchte aber hiermit ganz öffentlich zu den super-vielen Klicks gratulieren! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr Lieben, da habt ihr echt einen tollen RAK zusammengestellt. Gehöre ja eher zu den stillen Lesern, bin aber dafür aber schon lange bei euch eingetragen, denn ich komme unheimlich gerne hier vorbei! Ganz viele liebe Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich gucke ja schon öfters mal vorbei, bei tollen und "gepflegten" Blogs ist es auch immer wieder schön...
    Mach weiter so, bin gespannt, was Du noch alles zeigen wirst!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe euch gerade entdeckt und gleich in meinem Feedreader aufgenommen. So ein toller und vorallem vielfältigen Blog lasse ich mir doch nicht entgehen :)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  38. Das war Zufall, dass ich hier vorbei geschaut habe. Ich findevden Blog toll und geh mal gucken, wie ich mich eintragen kann.
    Viele Gruesse und Euch allen viel Glueck!
    Meike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr drei Lieben,

    das ich regelmäßig bei euch vorbeischaue, dass wisst ihr ja hoffentlich.
    Bei euch gibt es immer tolle Ideen und Inspiratonen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr drei kunterbunten Mädels,
    in der Blogverfolgerliste bin ich ja schon von Anfang an - und ich schau auch immer wieder gern bei euch vorbei , auch wenn ich wenig kommentiere *schäm *.
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zu euren 10.000 + Klicks und ich wünsche euch und uns Lesern weiterhin so viele Kreative Ideen wie bisher.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  41. ich bin gerade erst auf diesen schönen blog gestossen und hab mich gleich mal eingetragen :)

    herzlichen glückwunsch zu 10000 klicks...auf die nächsten 10000

    lg
    katha

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, Sabine

    bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig!

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe, dass Fortuna mir zuzwinkert.

    Die kunterbunte Mischung von euch gefällt mir und habe mich gleich als "Stalkerin" hier eingetragen. Die Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen